Frank Hertel

Im Zuge einer geplanten Neu-Strukturierung unserer IT-Infrastruktur und der geplanten Neu-Anschaffung von Hardware haben wir uns gezielt Beratungsunterstützung vom Team der IT-Security@Work geholt. Ein wesentlicher Punkt bei dieser Entscheidung war die Erfahrung aus einem vorgelagerten Projekt, daß das Team der IT-Security@Work äußerst zielstrebig und effizient auf eine optimale Lösung hin arbeitet und dabei die Balance von Zielerfüllung und Angemessenheit nicht aus den Augen verliert.
Mit der außerordentlichen Expertise, sowohl mit Blick auf die Prozesse, als auch mit dem dazugehörigen technischen Verstand, wurde wir erstklassig beraten und können nun zielgerichtet die weiteren Schritte gehen.

Wir empfehlen die Experten der IT-Security gern weiter, da sie über ein tiefes fachliches Knowhow verfügen, sowohl in den rahmenrechtlichen Bedingungen aber auch im technischen Verständnis.