Berufung in den IHK-Expertenrat

Marion Steiner in den IHK-Expertenrat berufen

 

Wir gratulieren Frau Steiner zur Berufung in den IHK-Expertenrat IT & Datensicherheit.

Marion Steiner, IT-Sicherheitsexpertin der IT-Security@Work GmbH (ISW), wurde durch die IHK-Vollversammlung am 7. Dezember 2017 in den IHK-Expertenrat IT & Datensicherheit berufen.

In den Bereichen IT, Telekommunikation, Datenschutz oder E-Commerce setzt sich der Expertenrat aktiv für die Belange der IHK-Mitgliedsunternehmen ein.  Hierzu gehören beispielweise die Erarbeitung praktischer Leitfäden und Informationen oder das Kommentieren aktueller Gesetz-Entwürfe.

Expertenrat IT & Datensicherheit der IHK Offenbach am Main … die richtigen Experten für wichtige Fragen

Künftig wird nun auch Frau Steiner dort ihre Erfahrung und ihr Praxis-Knowhow einbringen. Wir wünschen ihr viel Erfolg für die IHK-Arbeit.