Spenden statt Geschenke zum ISW Firmenjubiläum

Die ISW feierte Geburtstag und unterstützt Kinder- und Jugendhospizarbeit

Statt Blumen und Geschenken gab es 1.000 Euro für den guten Zweck

Der Kinderhospizdienst des Malteser Hilfsdienst e.V. in der Region Darmstadt freut sich über eine Spende der IT-Security@Work GmbH (ISW) in Höhe von 1.000 Euro.

In den Räumen der ISW in Dreieich übereichte unser Geschäftsführer Dirk Rauschenbach einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro, der von Theresa Serr vom Kinderhospizdienst in Empfang genommen wurde.

Gesammelt wurde das Geld anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums der ISW im Oktober, welches mit Geschäftspartnern, Kollegen, Freunden und Bekannten im Alt-Oberurseler Brauhaus ordentlich gefeiert wurde.

Bereits im Vorfeld baten wir unsere Gäste darum, Hunger, Durst und gute Laune mitzubringen – aber bitte keine Geschenke. Uns war es ein Bedürfnis den freudigen Anlass unseres Jubiläums zu nutzen, um mit einer Spende die wertvolle Arbeit des ambulanten Kinderhospiz- und Familienbegleitdienst der Malteser zu unterstützen. Zu diesem Zweck war an unserer Jubiläumsfeier eine Spendenbox aufgestellt, die von unseren lieben Gästen auch reichlich gefüllt wurde.

Die zahlreichen Spenden unserer Gäste wurden vom ISW Management großzügig auf insgesamt 1.000 € zugunsten des Kinderhospizdienst des Malteser Hilfsdienst e.V. aufgestockt.

Allen unseren Gästen an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!